Falls Probleme mit Automaten auftreten, müssen diese umgehend an Ecomatic AG gemeldet werden.
Verantwortung
Unsere Kunden haben eine zuständige Person pro Station oder Gebäude für eine allfällige Kontaktaufnahme zu stellen.
Wasser und Strom
Stellen Sie sicher, dass ein Wasseranschluss mit dazugehörigem Abstellhahn und Strom in der Nähe des gewünschten Automaten ist.
Lagerung
Falls die Möglichkeit besteht, uns einen Lagerraum für Ihre Produkte zur Verfügung zu stellen, können wir Ihre Bedürfnisse noch effizienter abdecken.
Versicherung
Unsere Kunden verpflichten sich die Automaten als Dritteigentum gegen Einbruchdiebstahl, Feuer, Wasser, und Elementarschäden zu versichern.
Zutritt und Sicherheit
Der Kunde ermöglicht Ecomatic AG den uneingeschränkten Zugang zu den Automaten und garantiert einen reibungslosen Ablauf, um der Arbeit ohne Unterbrüche nachzukommen.