- 041 620 41 21
- info@ecomatic.ch
- Mo – Fr: 06.30 – 12.00 / 13.00 – 16.30 Uhr
Die Ecomatic AG beliefert Unternehmen in der Zentralschweiz und den angrenzenden Kantonen. Hier liefern wir, weil wir über Qualitätsprodukte verfügen und seit bald 50 Jahren immer wieder unsere Produkte und Dienstleistungen optimieren. Wir sind ein KMU-Betrieb in erfolgreicher Schweizer Führung mit ausschliesslich Schweizer Produkten.
Ecomatic AG trägt dazu bei, dass sich Ihre Mitarbeiter in der Begegnungszone Ihres Unternehmens wohl fühlen. Mit benutzerfreundlichen, neuen Automaten und Qualitätsprodukten, die täglich oder wöchentlich nachgefüllt werden, decken wir die unterschiedlichsten Bedürfnisse Ihrer Belegschaft ab.
Grundsätzlich besitzen alle Automaten die von Ecomatic AG gestellt werden einen Wechselprüfer mit oder ohne Schlüsselleser. Bei Ausnahmen treffen wir zusammen mit unseren Kunden eine Vereinbarung, ob das Gerät nur mit einem Annahmeprüfer oder Schlüsselleser oder für den Freiverkauf ausgestattet wird.
Je nach Gebrauch wird Ihr Automat täglich oder wöchentlich unter strengsten Hygienevorschriften durch die Ecomatic AG gereinigt.
Wir versichern Ihnen, dass sämtliche Automaten durch unsere Wartungsarbeiten auf dem neuesten Stand der Technik sind. Das können wir durch eine strenge Qualitätskontrolle und regelmässige Servicearbeiten garantieren.
Im Fall einer Störung versichert Ihnen Ecomatic AG an Werktagen von 6.30 – 17.00 Uhr eine Behebung innerhalb von 2 – 4 Stunden. Sie erreichen uns jederzeit per E-Mail.
Ecomatic AG liefert Ihnen die gewünschten Automaten innerhalb von 2 – 4 Wochen.
Ecomatic AG verlangt keine Umsatzgarantie. Bei drastischen Veränderungen vom Personalbestand behält sich die Ecomatic AG eine Anpassung des Automatenparks in Absprache mit der Geschäftsleitung vor.
Der Auf- und Abbau von Automaten geht zu lasten der Ecomatic AG, insofern diese auf dem ordentlichen Weg im Gebäude untergebracht werden können. Erforderliche Kraneinsätze und Mauerdurchbrüche zum Platzieren oder Entfernen von Automaten sind Bauseits zu tragen.
Installationen, die durch den Anbieter vorgenommen wurden, müssen nach der Entfernung der Automaten wieder instand gestellt werden. Ausgenommen sind Ausschnitte und Bohrungen in Tischplatten, die als Satzabwurf oder Wasseranschlüsse dienten.