Günstiger Snack-Automat mit Operating-Service für unkomplizierte Mitarbeiterverpflegung im Büro vor Ort

snack automat fur buros
Verkaufsautomaten voller Getränke und Lebensmittel

Ein Snack-Automat für Büros mit diversen Snacks und Getränken macht einen bedeutenden Unterschied für das Arbeitsklima und Wohlbefinden Ihrer Mitarbeitenden. Gerade dann, wenn die Aufmerksamkeit nachlässt und wir uns nicht mehr auf die Arbeit konzentrieren können, rettet einen schnellen Snack den Tag. Ein Verpflegungsautomat ist eine ideale Lösung, Ihren Mitarbeitenden ein breites Angebot an Snacks und Getränke vor Ort zu sichern. Doch lohnt es sich, einen Snack-Automaten zu kaufen oder zu mieten? Die Ecomatic AG hat für Sie vielleicht eine noch bessere Lösung! Lesen Sie weiter und erfahren, warum unsere Automaten die perfekte Ergänzung zu Ihrer Firma sein können. 

Snack-Automat für Büros: Warum ist der Operating-Service für KMUs ideal? 

Die Anschaffung eines Verpflegungsautomaten kann das Budget richtig sprengen. Ein Snackautomat für Firmen ist in der Schweiz sowohl zur Miete als auch zum Kauf erhältlich. Beide Optionen können jedoch für ein KMU eine unnötige Ausgabe darstellen. Der Kauf eines Snack-Automaten kann über 10’000 Franken kosten. Beim Mieten fallen monatlich Kosten ab 200 Franken. Doch diese sind nicht die einzigen Ausgaben: 

Der Operating-Service von der Ecomatic AG ermöglicht es Ihnen dagegen, Ihren Mitarbeitenden Verpflegungsautomaten zur Verfügung zu stellen, ohne dabei einige Arbeiten wie zum Beispiel die Befüllung oder die Reinigung übernehmen zu müssen.  

Das Operating-Konzept: Die beste Lösung für KMUs 

Unser Operating-Konzept bietet eine umfassende und stressfreie Lösung für die Mitarbeiterverpflegung im Büro. Es umfasst einen Komplettservice, der folgende Vorteile bietet: 

Lieferung und Montage von Snackautomaten in der Zentralschweiz 

Die Ecomatic AG liefert den Automaten direkt an Ihre Adresse und montiert ihn sauber und fachgerecht. Die Ecomatic AG hat ihren Standort in Ennetbürgen und liefert ihren Service in der Zentralschweiz und angrenzenden Kantonen. Der Automat bleibt im Besitz der Ecomatic AG, sodass keine hohen Anschaffungskosten anfallen. 

Umfassender Service: Befüllung, Reinigung, Wartung 

Die Ecomatic AG kümmert sich um die Befüllung, Wartung, Reinigung und Reparaturen des Automaten. Dadurch entstehen keine zusätzlichen Kosten und das Risiko von Lebensmittelverschwendung wird reduziert. Die Automaten werden regelmässig überprüft und gewartet, um eine reibungslose Funktion zu gewährleisten. 

Kostendeckung durch Verkauf 

Die Betriebskosten des Automaten können durch den Verkauf der Getränke und Snacks an die Mitarbeitenden gedeckt werden. Sie müssen sich keine Sorgen um versteckte Kosten machen, da die Ecomatic AG viel Wert auf transparente Kostengestaltung legt. 

Warum sollten Sie sich für die Ecomatic AG entscheiden? 

Das, was die Ecomatic AG von der Konkurrenz besonders abhebt, ist eine jahrzehntelange Tradition. Seit 1968 sammelt dieses Familienunternehmen Erfahrung und investiert kontinuierlich in die Qualität und Innovation. Das macht die Ecomatic AG zu einem zuverlässigen Partner. Wie hat sie das geschafft? 

Hochwertige Verpflegungsautomaten auf dem hohen Stand der Technik  

Wenn es um die Auswahl der Verpflegungsautomaten geht, entscheidet sich die Ecomatic AG immer für die Hersteller der robusten und zugleich modernen Automaten. Das vollständige Angebot können Sie sich hier anschauen. Alle Automaten zeichnen sich durch ein schlichtes Design, das sich in jedes Büro einblenden lässt. Die wohldurchdachte Technik sorgt für reibungslose Bedienung und seltene Störungen. Möglich sind verschiedene Zahlungssysteme – von Münzen bis zum Kartenzahlen.  

Vielfältiges Angebot: Ein voller Automat ist ein guter Automat 

Die Automaten werden regelmässig befüllt, sodass Ihre Mitarbeitenden immer ihre Lieblingssnacks und -getränke geniessen können. Die Ecomatic AG setzt viel auf die Qualität. Aus diesem Grund wird in den Automaten eine breite Auswahl an Snacks und Getränken angeboten, die den Bedürfnissen der Mitarbeitenden gerecht werden.  

Zuverlässigkeit und schnelle Reaktionszeit 

Die Ecomatic AG stellt sicher, dass die Automaten immer reibungslos funktionieren. Bei einer Störung können Sie sich auf die schnelle Reaktionszeit der Techniker verlassen, die an Werktagen von 6.30 – 16.30 Uhr für Sie da sind. 

Sind Sie ein guter Kandidat für unseren Operating-Service? Kontaktieren Sie uns gleich für eine massgeschneiderte Mitarbeiterverpflegung! 

Das Operating-Konzept der Ecomatic AG bietet KMUs in der Schweiz eine optimale Lösung für die unkomplizierte Mitarbeiterverpflegung im Büro. Es reduziert die Kosten und den Aufwand, bietet eine breite Auswahl an hochwertigen Produkten und sorgt für ein positives Arbeitsumfeld. Zögern Sie nicht, die Ecomatic AG für ein kostenloses Beratungsgespräch zu kontaktieren, um mehr Informationen zu erhalten und die beste Lösung für Ihr Unternehmen zu finden.